Karriere

Motivierte Mitarbeiter sind entscheidend für den Unternehmenserfolg. Das ist auch uns, den Geschäftsführern Jochen, Christian und Hauke Lüchau, bewusst. So ist es für uns selbstverständlich für ein positives Arbeitsklima zu sorgen. Die Zahlen sprechen für sich – regelmäßig werden im Lüchau Bauzentrum Firmenjubiläen gefeiert, die sich im zweistelligen Bereich befinden. In der heutigen, schnelllebigen Zeit sind lange Betriebszugehörigkeiten immer seltener anzutreffen. Wir beschäftigen aktuell 27 Mitarbeiter, die bereits seit über 25 Jahren mit Herz und Seele dabei sind. Nicht nur langjährige Mitarbeiter, auch die nachfolgenden Generationen finden hier einen festen Arbeitsplatz. Wir sind stolz auf insgesamt 16 Auszubildende. An allen sechs Standorten werden 230 Mitarbeiter beschäftigt, damit sind wir ein leistungsfähiges mittelständisches Unternehmen.

1902 wurde Lüchau in Wedel gegründet und ist bereits in der 4. Generation in Familienbesitz. Lüchau steht für Kompetenz im Baustoffhandel und Baumarkt-Fachhandel. Wir tragen eine große Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern. Daher ist es nicht überraschend, dass wir Fürsorge großschreiben und uns überdurchschnittlich um das Wohlergehen der Mitarbeiter kümmern.  Ein offenes Ohr, Zeit zum Zuhören und lösungsorientiert agieren ist für uns selbstverständlich

Motivierte Mitarbeiter ermöglichen zufriedene Kunden. Nicht nur das positive Arbeitsklima ist ausschlaggebend, denn auch geschultes Fachpersonal trägt dazu bei. Regelmäßige fachspezifische Schulungen, intern wie extern, sind zweifellos essenziell für die Mitarbeiter sowie das Unternehmen.

Wir sind Lüchau – gemeinsam stark!

Bewerbungen bitte an

Lüchau Baustoffe GmbH

Personalabteilung
Frau Meike Michalowski
Rissener Str. 142
22880 Wedel
Tel: 04103 / 8009 0
Fax: 04103 / 8009 9088
E-Mail: jobs@luechau.de
Initiativ bewerben

Ihr Platz in unserem Team wartet auf Sie

Unsere Mitarbeiter